14. November 2022 | GIATA MultiCodes

GIATA und TravelgateX schließen sich zusammen, um eine smartere Mapping-Technologie für Hotels anzubieten

Durch die Integration des Netzwerks GIATA MultiCodes wird der TravelgateX-Marktplatz mit dem Mapping- und Deduplizierungsdienst für Hotels von GIATA verknüpft.

TravelgateX, der globale Marktplatz für den Reisehandel, hat die Integration von GIATA vollzogen, einem weltweiten Marktführer auf dem Gebiet nicht-buchbarer Content-Lösungen für die Reisebranche. Ziel ist die Ausweitung des internationalen Vertriebsnetzes.

Mit 115 Millionen Mappings und 408 Anbietern ist GIATA auch weiterhin die größte Mapping-Datenbank der Welt für Hotels. Durch den Beitritt zum Netzwerk GIATA MultiCodes und die Integration des Mapping- und Deduplizierungsdienstes MultiCodes kann TravelgateX den Kunden über viele Vertriebskanäle einzigartigen Hotel-Content anzeigen. Das Hotel-Portfolio wird auf dem neuesten Stand gehalten und die Erträge können auf zeit- und kosteneffiziente Weise gesteigert werden.

Genaue Datensätze und ein Deduplizierungsprozess sind das Rückgrat des Hotel-Mappings. Die Partnerschaft mit TravelgateX beim Hotel-Mapping ist eine positive Entwicklung im Hinblick auf die Steigerung der Qualität unseres Contents. Wir sind begeistert über diese Zusammenarbeit und freuen uns darauf, unsere Partner durch die bevorstehende Integration zum Erfolg führen zu können.

Andreas Posmeck CEO, GIATA

Wir freuen uns sehr über die Vereinbarung mit GIATA. Wir sind zuversichtlich, dass sie direkte positive Auswirkungen auf die Vertriebszahlen unserer Kunden haben wird. Die Genauigkeit wird gesteigert und die Fehlerquote wird drastisch sinken.

Iván Font Chief Strategy Officer, TravelgateX

Über TravelgateX
TravelgateX mit Sitz in Palma de Mallorca wurde 2012 von Pedro Camara gegründet. Es handelt sich um einen Online-B2B-Marktplatz, der weltweit tätige Unternehmen der Reisebranche über ein Netzwerk von 1000 Kunden und Dienstleistern verbindet. Täglich werden 30.000 Buchungen vorgenommen, der Umsatz beträgt 3,2 Milliarden Euro.