26. Februar 2024 | GIATA MultiCodes

TripArc schließt Kooperation mit GIATA ab und verbessert das Datenmanagement von Hotels

Berlin, 26. Februar 2024. Das Travel-Technology-Unternehmen TripArc bietet modernste Buchungslösungen für Reiseberater und -veranstalter. Die einzigartigen Lösungen wurden von Reiseberatern für Reiseberater entwickelt. Sie helfen den Profis der Branche dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und die Umsätze zu steigern.

Im Rahmen dieses Ansatzes hat TripArc eine Partnerschaft mit GIATA zur Nutzung der fortschrittlichen Mappinglösungen für Hotels und Zimmer geschlossen. Das Projekt beinhaltet auch MultiCodes, den Standard auf diesem Gebiet. MultiCodes ermöglicht eine eindeutige Identifikation der Unterbringungen zur Vermeidung von Duplikaten. Room Type Mapping, ebenfalls in dem Paket enthalten, verringert die Zahl der Raumbezeichnungen, standardisiert und gruppiert diese und wählt dann den besten Zimmerpreis aus. Mit diesen Lösungen werden TripArc und seine Partner in die Lage versetzt, Hotelinformationen plattformübergreifend reibungslos, präzise und einheitlich zu verwalten.

„Unsere Partnerschaft mit TripArc zeigt unser gemeinsames Engagement für Spitzenleistungen im Segment für Luxusreisen. Wir hoffen, die Qualität von Service und Informationen für Reisende auf der ganzen Welt durch die Verbindung unseres Know-hows mit der einzigartigen Vision von TripArc weiter verbessern zu können“,

Rainer Schäfer| VP Sales at GIATA

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit GIATA, einem der weltbesten Anbieter von Datenbanken für Hotel-Content. Wir werden dadurch unser Datenmanagement verbessern und auf dem Weg zum führenden Technologieanbieter für Reiseberater weiter voranschreiten. Diese Partnerschaft zeigt ganz deutlich unser Engagement für innovative Lösungen, die Effizienz und Rentabilität unserer geschätzten Partner und Mitglieder steigern.“

Dave Volman| President at TripArc

About TripArc
TripArc, ein Unternehmen der Navigatr-Gruppe mit Sitz in Toronto, bietet modernste Technologielösungen für führende Reiseberater, Agenturen und Zusammenschlüsse von Reisebüros an. Die Technologie von TripArc unterstützt Umsätze in Höhe von fast einer Milliarde kanadischer Dollar im Jahr und verbindet eine breite Palette von Anbietern der Branche, von Hotels über Fluggesellschaften, Kreuzfahrtanbietern, Destination Management Companies (DMC) und Reiseveranstalter bis hin zu Reisebüros. Der Ansatz des Unternehmens verbessert nicht nur das Reiseerlebnis der Kunden, sondern steigert auch Produktivität und Rentabilität der Partner und Mitglieder.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite www.trip.arc.com und folgen Sie TripArc auf LinkedIn

Für Medienanfragen wenden Sie sich an racquel.muir@trip-arc.com