11. Oktober 2023 | GIATA MultiCodes

Sleap.io schließt Kooperation mit GIATA ab und revolutioniert personalisierte Hotelangebote

Berlin, 11.10.2023. Sleap.io, die weltweit erste native Web3-Hotelbuchungsplattform, die Blockchain-Daten verwendet, um maßgeschneiderte Hotelangebote direkt an die Wallet des Kunden zu liefern, nutzt ab sofort GIATA MultiCodes, die weltweit größte Hoteldatenbank, die einzigartige Objektinformationen und wertvolle Anbieterinformationen liefert.

Sleap.io wird in der Lage sein, Dubletten auf globalen und örtlichen Reiseplattformen zu beseitigen. Durch die Nutzung der umfangreichen und genauen Informationen, die in GIATA MultiCodes enthalten sind, kann Sleap.io nun sicherstellen, dass die Kunden nahtlose und genaue Buchungserfahrungen machen, was die Zufriedenheit und Loyalität der Nutzer erhöht.

"Wir freuen uns, diesen großen Schritt nach vorne zu machen und unseren Nutzern ein unübertroffenes, personalisiertes Hotelbuchungserlebnis zu bieten, das auf den umfassendsten und genauesten verfügbaren Daten basiert.”

Mathis Boldt| CEO von GIATA GmbH

Einer der Hauptvorteile von GIATA MultiCodes ist die Fähigkeit, wesentliche Informationen der Buchungsmaschine wie Hotelname, Adresse, Geocode, Sternebewertungen und Bilder dank der häufig aktualisierten MultiCodes-Datenbank auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Verpflichtung zur Genauigkeit erhöht den Service von Sleap.io und stellt sicher, dass die Entscheidungen der Nutzer bei der Auswahl ihrer bevorzugten Hoteloptionen gut informiert sind.

"Unsere Partnerschaft mit Giata hat den Start unserer Plattform vorangetrieben, indem sie uns direkten Zugang zu einer Vielzahl von Hotelinhalten und Kartenmaterial gewährt und unsere Reise zur Neugestaltung der Hotelbranche beschleunigt hat."

Michael Ros| Gründer & CEO von Sleap.io

Über Sleap.io:
Sleap.io ist ein bahnbrechendes Technologieunternehmen, das Blockchain-Daten nutzt, um die Hotelbuchungsbranche zu verändern.
Als Vorreiter einer neuen Phase in der Reisebranche ist Sleap.io ein bahnbrechendes, blockchainbasiertes Online-Reisebüro (OTA), das Krypto-Zahlungen, KI-gestützte Personalisierung und NFTs vereint, um unübertroffene Hotelbuchungserlebnisse anzubieten, die auf den individuellen Geschmack jedes Reisenden zugeschnitten sind.
Durch den Einsatz von Spitzentechnologie und intuitiven Benutzererfahrungen gestaltet Sleap.io die Zukunft der Hotelbuchungen neu.

Pressekontakt Sleap.io:
Michael Ros