4. Oktober 2023 | GIATA MultiCodes

Nezasa und GIATA erneuern ihre Partnerschaft für Mapping und Hotel-Content, um das Planungs- und Buchungserlebnis weiter zu verbessern.

Berlin, 04.10.2023. Nezasa, ein führendes Travel-Technology-Unternehmen, und GIATA, globaler Marktführer bei Lösungen für Content und Daten rund ums Reisen, freuen sich, die Erneuerung ihrer strategischen Partnerschaft verkünden zu können. Im Jahr 2016 etabliert, sorgt diese Zusammenarbeit dafür, dass Reisende präzise und verständliche Informationen in mehreren Sprachen bekommen. In ihrer Fortsetzung konzentrieren sich die Partner auf die maßgeschneiderten Lösungen von GIATA (darunter MultiCodes, Room Type Mapping und Multilingual Hotel Guide), mit denen Nezasa den Kunden auf der ganzen Welt immer immersivere Reiseerlebnisse bieten kann.

Die Erwartungen von Reisenden entwickeln sich ständig weiter. Beide Unternehmen wissen nur zu gut, wie wichtig verlässlicher, mehrsprachiger und in Echtzeit bereitgestellter Content ist. Dank der spezialisierten Lösungen von GIATA kann Nezasa Doppelangebote von Hotels und einzelnen Zimmern vermeiden und die Content-Updates in 25 Sprachen automatisieren. Auf diese Weise werden Planung und Buchung für die Reisenden noch einfacher.

„Unsere Zusammenarbeit mit GIATA seit 2016 ist ein entscheidender Beitrag zur Verbesserung der Nutzererfahrungen unserer Kunden. Die Erneuerung unserer Partnerschaft bedeutet ein fortgesetztes Engagement für Innovation und Spitzenleistungen. Wir bieten den Reisenden reibungslose und höchst individuell angepasste Verfahren.“

Manuel Hilty | CEO von Nezasa

Rainer Schäfer | VP of Sales bei GIATA

Über Nezasa
Nezasa versetzt Marken der Reisebranche in die Lage, mehrtägige Reisen effizienter, interaktiver und attraktiver zu präsentieren als jemals zuvor. Wir glauben, dass sich das Vertriebspersonal auf die Beratung konzentrieren sollte, anstatt lästige Verwaltungsaufgaben von Hand zu erledigen. Außerdem sind wir überzeugt, dass den Endkunden die Möglichkeit geboten werden sollte, bei der Planung und Buchung ihrer Reise eine viel aktivere Rolle zu übernehmen. Und darum bieten wir Tools an, die Planung, Buchung und Organisation mehrtägiger Reisen einfacher, schneller und angenehmer machen – für Reiseagenturen und Kunden gleichermaßen.
Wir bieten diese SaaS-Lösungen (Software as a Service) von unseren Büros in Zürich, Lissabon und Santiago de Chile aus auf der ganzen Welt an.

Pressekontakt bei Nesaza
Anne Faulmann