23. Februar 2023 | GIATA DRIVE

JA Resorts & Hotels schließt eine Partnerschaft mit GIATA zur Steigerung der Sichtbarkeit seiner Hotels ab

Berlin, 23. Februar 2023: JA Resorts & Hotels, eine Traditionsmarke aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, hat eine Partnerschaft mit GIATA DRIVE abgeschlossen. Auf diese Weise werden Hotelinformationen in Echtzeit über Hunderte von Vertriebskanälen von einer zentralen Plattform aus angezeigt. Die weltweite Sichtbarkeit wird dadurch erheblich gesteigert.

JA Resorts & Hotels wurde 1981 gegründet. Das Portfolio umfasst inzwischen zehn Anlagen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Indischen Ozean, die den Gästen einzigartige Erlebnisse und unvergessliche Momente bieten.

Mithilfe von GIATA DRIVE, der Premium-Lösung von GIATA für Hotel-Content, kann JA Resorts & Hotels jetzt die neuesten und umfassendsten Informationen über seine Resorts und Hotels anzeigen lassen. Dazu steht das weit gespannte GIATA-Netzwerk mit mehr als 20.000 Kanälen zur Verfügung. Die Marke wird die Content-Distribution über eine einzige Cloud-basierte Plattform abwickeln und damit verschlanken, sodass viel Zeit für das Management der Hotelinformationen eingespart wird.

„Wir freuen uns, diese neue Partnerschaft bekanntzugeben. Wir freuen uns darauf, sie mit Leben zu füllen. Wir von JA Resorts & Hotels sind bestrebt, unseren Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Natürlich sollen sie auch immer mit den aktuellsten Informationen über die Marke versorgt werden. Mit dieser Partnerschaft wird unseren Gästen der gesamte relevante Content nahtlos bereitgestellt. Dadurch steigern wir die Sichtbarkeit und die Erreichbarkeit unserer Hotels und Resorts.“

Robert El Khoury | Vice President von JA Resorts & Hotels

„Wir sind überzeugt: Content is King. Um wettbewerbsfähig und profitabel zu sein, müssen Hotels die aktuellsten Informationen bereitstellen. Unsere Plattform GIATA DRIVE ist eine All-in-one-Content-Lösung, die JA Resorts & Hotels dabei helfen wird, leichter gefunden zu werden und den Kunden noch bessere Content-Erlebnisse zu bieten.“

Rainer Schaefer | Vice President Sales, at GIATA GmbH

Über JA Resorts & Hotels
JA Resorts & Hotels ist eine Traditionsmarke aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die 1981 gegründet wurde. Die preisgekrönten Resorts und Hotels werden hervorragend geführt und haben weltweit einen erstklassigen Ruf. Der Name erinnert an das erste Hotel des Unternehmens, das Jebel Ali (JA) Beach Hotel. Inzwischen zählen zum Portfolio von JA Hotels & Resorts zehn Häuser in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Indischen Ozean, die den Gästen einzigartige Erlebnisse und unvergessliche Momente bieten. Zu den tropischen Traumzielen gehört das JA Manafaru, ein idyllisches Luxusresort in der unberührten Lagune des Haa-Alifu-Atolls an der Nordspitze der Malediven, außerdem das JA Enchanted Island Resort, ein luxuriöses Refugium aus zehn exquisiten Ferienhäusern auf einer privaten Insel mitten im Naturschutzgebiet Saint Anne Marine Park. In den Vereinigten Arabischen Emiraten lockt das JA Ocean View Hotel mit seinen fünf Sternen am „The Walk“ in der Jumeirah Beach Residence. Weitere attraktive Reiseziele sind das berühmte JA The Resort, das größte Erlebnisresort von Dubai, das auf einer Million Quadratmetern zu spannenden Aktivitäten einlädt, sowie drei einzigartige Hotels mit 800 Suiten und Zimmern: das preisgekrönte JA Beach Hotel, das JA Palm Tree Court und das JA Lakeview Hotel, eine 2019 eröffnete Anlage, die direkt an einen Golfplatz angrenzt. Das JA Hatta Fort Hotel ist das einzige Berg-Resort von Dubai – ein verschwiegenes Refugium in der Landschaft der Hajar-Berge. Das Manor by JA, ein Corporate Hotel mit 247 Zimmern in Al Furjan (Dubai), kam 2020 dazu. 2021 eröffnete die Gruppe die neuen Villas JA Enchanted Waterfront. Zehn idyllische Ferienhäuser erwarten die Gäste an der Ostküste der Seychellen-Insel Mahé. JA Resorts & Hotels ist Mitglied der Global Hotel Alliance (GHA), mit über 40 Marken und mehr als 800 Hotels in 100 Ländern der weltweit größte Zusammenschluss unabhängiger Hotelmarken.

Pressekontaktt JA Resorts & Hotels
Name: Tooba Zafar