Pressecenter

Presse Artikel GIATA

myHotelRank – Neue Version, noch besser und effizienter!

Nach einem umfangreichen Relaunch ist das Hotelbewertungstool myHotelRank seit Juni 2013 in einer noch effizienteren Form für den Hotelmarkt verfügbar.

Hotel „DAS REINISCH“ über myHotelRank:

„Als privat geführtes Haus sind wir immer auf der Suche nach neuen Innovationen und Möglichkeiten, an unsere Gäste heranzutreten. Bewertungsplattformen werden für die Entscheidung des Gastes immer wichtiger und beeinflussen den Gast bei der Auswahl seines Hotels enorm.

Mit myhotelrank.com haben wir die Möglichkeit, ein nachhaltiges Bewertungssystem aufzubauen und gleichzeitig mit unseren Gästen in Kontakt zu bleiben. Zusätzlich ist die Weiterleitung an große Bewertungsplattformen wie HolidayCheck für uns ein enormes Plus.

Durch die Transparenz des Systems schafft man Vertrauen gegenüber seinen Gästen und gewinnt damit Stammgäste und neue Gäste durch deren Weiterempfehlung. DAS REINISCH ist überzeugt, mit dieser Plattform einen positiven Zusatznutzen für unsere Gäste zu schaffen und in weiterer Folge dadurch auch mehr direkte Buchungen zu generieren.“

Hotel DAS REINISCH – Airport Vienna

Für Rückfragen:

Jessica Heinze

E-Mail: jessica.heinze@giata.de

Neben einer benutzerfreundlicheren Oberfläche wurden zahlreiche neue Funktionen entwickelt und bestehende erweitert.

Neu sind die sprachabhängige Distribution, sowie die gleichzeitige Verwaltung einer kompletten Hotelkette. Verbessert wurden die Schlichtungsfunktion und die Verteilung der Gästebewertungen zu verschiedenen Bewertungsportalen wie z.B. HolidayCheck, Trivago, Tripadvisor und Zoover.

Das Produkt hat sich bereits jetzt auf dem internationalen Markt etabliert. Zu den Kunden gehören Hotels aus Italien, Österreich, Bulgarien und der Türkei.

Hotels die myHotelRank noch nicht kennen, haben die Möglichkeit das Tool mit der vollen Funktionalität einen Monat lang kostenfrei zu testen.

Links: